Hi, ich bin Julia !

Vertraue deine Auszeit einer Expertin an:
Wir gestalten deine Traumreise!

Als Expertin verwandle ich deine Wünsche in die perfekte Reise. Ich liebe es unvergessliche Reisen zu planen und vor, während und nach deiner Reise an deiner Seite zu sein.

Damit dich deine Urlaubsplanung nicht erst recht urlaubsreif macht und stresst - hol dir meine Unterstützung. Per Videocall/Telefon, Email oder WhatsApp. Und das auch außerhalb gewöhnlicher Reisebürozeiten!

Deine Reise, deine Regeln! Bei der Planung stehst du und deine Wünsche im Mittelpunkt. 

Selbstbestimmt und frei!
- entdecke die Welt auch ohne Reisebegleitung

Warte nicht darauf, dass dich jemand begleitet, das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Entdecke die Welt nach deinen eigenen Regeln!
Alleine Reisen ist was du draus machst! Alles kann, nichts muss.
Profitiere von meiner Erfahrung als Reiseverkehrskauffrau und erfahrene Alleinreisende.

Von mir bekommst du ganz viel Inspiration, Insidertipps und ganz persönliche Hotelempfehlungen
- Souvenirs von meinen unvergesslichen Solo Trips.

Außerdem bin ich Reiseverkehrskauffrau und habe Tourismus Management studiert.

0
solo trips
0
Länder
0
Städte

SO UNTERSTÜTZE ICH DICH

Service Leistungen

Reiseberatung

Ich beantworte deine dringendsten Fragen und unterstütze dich bei der Reiseplanung. Deine Reise buchst du selbst.

Reiseservice

Ich helfe dir bei der Planung und Buchung deiner nächsten Reise, egal ob Gruppenreise, Strandurlaub oder Rundreise.

Travel Concierge Service

Gemeinsam planen wir deine ganz persönliche Traumreise, nichts von der Stange, sondern maßgeschneidert.

Glückliche Alleinreisende

Happy Adventures

5/5

Explore more

Lass dich von meinen Reiseabenteuern inspirieren und stöbere in meinem Travel Blog.

Partnerin von

takeoff_logo_mit_TUI

Werde Teil der Community

solo travel letters

Hol dir regelmäßige Updates, Tipps & Tricks rund um das Thema (Alleine) Reisen in dein Postfach. 

Damit du nichts mehr verpasst!